Hallo liebe Listener,

ich habe hier für Euch die perfekte Genusserweiterung aus Schweden. Bei diesem Lied hier handelt es sich um einen Song aus dem Album „The Darker The Sky Is The Brighter The Stars Shine“ von Jonay.  Das Album umfasst 10 Tracks und ist dem Genre Alternative Rap & Hip Hop angeordnet. Veröffentlichungsdatum vom Album ist der 21. Mai 2008

Jonay gehört zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Produzenten aus Schweden. Der in Bulgarien im Jahre  1983 geborene Künstler zog 1989 mit seiner Familie nach Schweden. Dort begann er seine  Musiker-Karriere unter musikalischen Einflüßen von LL Cool J.

Ich empfehle Euch den Song „Swedish Ladies“, da er auf einen schon oft benutzten Sample produziert wurde und dennoch sehr gut umgesetzt wurde, bei dieser schweren Aufgabe, glänzt Jonay mit On-Point Rap und guten Betonungen sowie harmonischen Hintergrundbackups.

Jonay – Swedish Ladies

Viel Spaß beim Anhören und Genießen ! Mit besonderer Empfehlung Euer hai Mitch =)

« »