Hallo zusammen!

Da die Musikzapfsäule auch für solche Beiträge genutzt werden kann, wollen wir euch an dieser Stelle gerne zu unserem Nachwuchsfestival Best@West einladen!

Zum 19.Male richten die Hauptamtlichen und zahlreiche tolle ehrenamtliche HelferInnen der Jugend des Ev. Kirchenkreises Dortmund-West am 15.Juni (Sa) das OPEN-AIR aus! Dieses Jahr an der Katharinenkirche der Ev. Christus-Kirchengemeinde, Provinzialstr 412, 44388 Dortmund! Einen Tipp zur Verkehrsanbindung findet ihr auch auf dem Plakat (Zum Vergrößern anklicken).

NachwuchsmusikerInnen aus Dortmund und Umgebung bekommen bei uns eine Bühne, um ihre eigene Musik zu präsentieren! Aus 30 Bands durften wir dieses Mal wieder 10 auswählen, die das Programm von 14-22Uhr mit uns gestalten!

Von Singer-Songwriter über Deutschrock, Grunge, Alternativ bis hin zu Postcore mit Dupstep-Elementen ist alles dabei!

Der Eintritt ist frei! Pommes, Würstchen, Waffeln, Kaffee, Bier, Cola und Co können zu kleinen Preisen erworben werden!

Also, kommt vorbei und habt mit uns einen grandiosen Tag mit guter Musik! 🙂

Plakat 2013

« »