Archiv für April, 2013


Roads of Life von DJ Epsilon

playDJ_Epsilon_-_Roads_Of_Life  mp3 Download

Hier ein Lied für alle die die Techno mögen.

Shot Down by Josh Woodward

Shot Down by Josh Woodward

Eine sehr gutes Lied, wer Rock mag sollte mal rein hören

playCavanaugh Far From Chicago mp3 Download

Ein schöner Song mit gefühlvoller Instrumentierung und passenden Gesangsarrangements ! Gfuit ma !

 

Nytrogen- You Know What

„You know what“ von Nytrogen ist auf eine seltsame Art und Weise entspannend. Andrerseits möchte man sofort mittanzen. Fand ich gut.

Das ist für mich ne Party-Musik, Ich hör‘ ja auch gern Techno. Damit mal ein bisschen Schwung in die Bude kommt und man nicht so öde im Zimmer hockt. Die Musik hat was. Sie ist ruhig, aber trotzdem kannst du abgehn, finde ich.

playThe Easton Ellises – Dance it, Dance All (Original) mp3 Download

Sehr schöner C64-Song. Er ist ohne Gesang, sondern nur „instrumental“, wenn man bei einem Synthesizer von Instrument überhaupt sprechen kann. Die Musik ist trotzdem recht fetzig. Erinnert an die guten, alten Computerspiele am C64.

playOtosclerosis mp3 Download

Dead – Alex F

playDead mp3 Download

Alex F hat ein echt gutes Album bei Jamendo hochgeladen – dieses Lied ist ein kleiner Auszug und macht – meiner Meinung nach – Lust auf mehr!

All you know – Quietly Concerned

playQuietly_Concerned_-_All_You_Know mp3 Download

Sehr schöner ruhiger Titel, der gut im Hintergrund laufen kann ohne zu stören und zu sehr die Unterhaltungen zu übertönen!

Es fängt ruhig an,dann wird das Lied erst richtig gut.Das Lied ist dann am durchlaufen.AdrtienDj hands up my life ist cool:)

playAdrienDJ – Hands Up My Life (HandzUpperz_Remix) mp3 Download

 

Synthesia – Devaine

Das Klavierintro hat  erst ein Bisschen genervt, aber der Rap-part hat gute Rhymes und der Rhytmus passt gut zum Rest. Sollte man sich auf jeden Fall mal anhören! 😉

play02-Devaine-SYNESTHESIA_192kb mp3 Download