Archiv für März, 2011


She von TenPenny Joke

Ein schönes Lied von einer Indie-Rock-Band.

Viel Spaß beim Hören und Mittanzen wünscht euch das JKS-Team

Michelle vom Mediteam schreibt hier auf der Zapfsäule dazu:

Es fängt mit Trommeln an und geht nachher in ein schwungvolles Poplied über. Der Sänger des Liedes ist männlich. Es sind hauptsächlich E-Gitarren zu hören, ein Lied bei dem mittippelt ;-D 🙂

Ein Stück von TenPenny Joke.

von Michelle

Stories from Emona IV von Maya Filipič


Dieses Lied gefällt mir, weil es ruhig ist und das Klavier manchmal leise und dann auch ein bisschen lauter wird.

von Vanessa

Talk about your Feelings von Josh Woodward

Cover

Cover

Ich habe dieses Lied hinzugefügt, weil es eine sehr schöne Melodie hat. Man kann sich dabei schön entspannen. Der Sänger, der dieses Lied geschrieben hat, heißt Josh Woodward.

Von: Anna

Princess of my heart von zero-project


Dieses Lied gefällt mir, weil es romantisch ist, aber auch traurig. Wenn jemand mal traurig ist oder einfach nur eine Auszeit braucht, kann er sich dieses Lied sicher gut anhören.


Von Vanessa

Go von Josh Woodward


Mir gefallen eigentlich alle Lieder von Josh Woodward, doch dieses Lied gefällt mir an meisten.

von Vanessa

LOST MY BROTHER by Steffi Steiner

…ist ein sehr klassisches Lied mit einer Spur von Traurigkeit, wie der Name schon sagt. Es dauert 3.17 Minuten. Es wird nicht gesungen und es ist nur die Melodie von einem Keyboard zu hören. Es ist ein schönes Lied und sogar ein wenig zum Relaxen. Ein Stück von Steffi Steiner.

von Michelle

Musikzapfsäule auf Facebook

Hallo liebe Musikzapfsäulenfreunde…


heute ist es soweit, unsere offizielle Facebookseite ist heute online gegangen. Hier werden wir euch nun immer posten, was Wichtiges ansteht, Termine, Neuigkeiten u.v.m.

Außerdem findet ihr auch aktuelle Bilder und Videos der Musikzapfsäule und ihrer Umgebung.
Klickt immer schön auf „Gefällt mir“!

Zur Facebook-Seite geht es hier

LG,
Jannis

Far From Chicago von Cavanaugh

Ein tolles Album von der 4-köpfigen schwedischen Rock-Pop-Band Cavanaugh.

Hier könnt ihr es euch anhören und herunterladen.

Viel Spaß dabei wünscht,

Florian