Kategorie: Elektro


Nytrogen- You Know What

„You know what“ von Nytrogen ist auf eine seltsame Art und Weise entspannend. Andrerseits möchte man sofort mittanzen. Fand ich gut.

Sehr schöner C64-Song. Er ist ohne Gesang, sondern nur „instrumental“, wenn man bei einem Synthesizer von Instrument überhaupt sprechen kann. Die Musik ist trotzdem recht fetzig. Erinnert an die guten, alten Computerspiele am C64.

playOtosclerosis mp3 Download

Dead – Alex F

playDead mp3 Download

Alex F hat ein echt gutes Album bei Jamendo hochgeladen – dieses Lied ist ein kleiner Auszug und macht – meiner Meinung nach – Lust auf mehr!

Ein Housemix von Martin Oakson

Dieses Lied hat für meinen Geschmack, einen guten Beat. So ein Lied würde ich in meinem Zimmer voll aufdrehen um die Bässe richtig zu spüren. Das ist ein Housemix mit vielen Höhen und Tiefen, das gut abgeht. Wenn ich nicht gut drauf bin oder Stress zu Hause habe komme ich auf andere Gedanken und habe wieder Spass.

playMartin Oakson – Summer Soon (Original Mix) mp3 Download

Light bells part 2

Dieses Lied ist zum Teil sehr entspannend,  aber es lässt sich auch, da es keinen Text hat und außerdem sehr kurz ist, sehr gut als Kingelton für Handy etc. verwenden. Ich würde mir den Titel auf jeden Fall herunterladen, aber er ist sicher nicht für jede Gelegenheit verwendbar und nicht in jeder Stimmung hörbahr.

playLight bells part 2 mp3 Download

Bolzano Weierstrass – Des Larmes Sur La Piste De Danse

Bolzano Weierstrass – Des Larmes Sur La PisteDe Danse

Cover

Cover

Dieses Lied ist super zum Feiern, allerdings eignet es sich nicht wirklich so gut zum ‚chillen‘.

Trotzdem hört es sich gut an und es lohnt sich, es zu downloaden.

Eure Luisa (:

Dance Explosion by Stefano Mocini


Ein tolles Elektrolied ohne Gesang.

Hört auch unbedingt mehr Lieder von Stefano Mocini.

Vicky

sad robot

cover
sad robbot bedeutet „trauriger Roboter“ und vielleicht heißt der Titel deswegen sad robot, weil es im Lied so leise und langsam anfängt.
Das Lied gefällt mir, weil es so elektrisch klingt!!! 

Von: Vanessa

Maxix – The Boss

Cover

Ich finde das Lied irgendwie lustig, denn es ist zwischendurch sehr ruhig und wird dann wieder etwas rockiger.

Es ist sehr interessant.

Eure Luisa

Zxoie – So Good

Zxoie – So Good

Cover

Cover

Ich finde dieses Lied eigentlich ganz gut. Es ist eine Mischung aus Elektro und Gesang. Die Sängerin (man sieht sie auch auf dem Cover der Single) hat eine sehr  gute Stimme.

Auf der Single sind zwei Titel, die beide toll sind.

Überzeugt euch selbst und hört hier rein.

Eure Luisa