Kategorie: Disko


Bolzano Weierstrass – Des Larmes Sur La Piste De Danse

Bolzano Weierstrass – Des Larmes Sur La PisteDe Danse

Cover

Cover

Dieses Lied ist super zum Feiern, allerdings eignet es sich nicht wirklich so gut zum ‚chillen‘.

Trotzdem hört es sich gut an und es lohnt sich, es zu downloaden.

Eure Luisa (:

Italo Dance by Stefano Mocini

stefano mocini - Dance till-you-drop
Ein Elektrolied, das sich etwas italienisch anhört. Das coole Lied passt super zu Partys und auch einfach nur zum chilln 😉

Es lohnt sich, es sich anzuhörn :))

American Dream Man – Leslie Hunt

Cover

Cover

„American Dream Man“ ist ein schwungvolles Lied, bei dem der Fuß sofort mittippt.  Die E-Gitarre und das Schlagzeug stechen am meisten raus. Es wird von einer weiblichen Stimme (Leslie Hunt) auf Englisch gesungen. Das Stück dauert 3.19 Minuten.       

Von Michelle L.

Sweet Addiction (Bonus Track Version)
Dieses Lied gehört zu der Kategorie Funk/Pop/Disko. Hier wird nicht gesungen, es ist einfach ein chilliges Tanzlied. Von dem Komponisten Fhernando, die mir persönlich sehr gut gefallen.


Viel Spaß beim Anhören (und mittanzen)

eure Vicky

Pulse von Elle Lefant

Das Lied Pulse von Elle Lefant ist sehr rhythmisch, deshalb gefällt es mir sehr gut.

Wenn ihr Lust habt euch den Song anzuhörendan, klickt bitte hier drauf.

Jannis

Dieses Lied iDas Coverst ohne Gesang. Es hat einen guten Rhytmus und ist kein ruhiges Lied. Aber es ist toll und bringt Spaß. Die Instrumente hören sich außergewöhnlich an.

spanish foufou l’électro von Audio_Out.

Klicke hie um dieses Lied zu hören Michelle

Deep Sea Diver- Heifervescent

Dieses Lied dauert 3:44 Minuten. Die Art des Liedes ist Rock. Es ist ein cooles Discolied. Man gut dazu super tanzen. Teilweise hört man auch Gesang.
Die Band, die diesen Song spielt, hat einen eigenen Blog, der ist jedoch auf Englisch.

Hier zum Blog

Hier  reinhören

Kyra

Hier eine kleine Probe zum Anhören 

Hier kannt du das komplette Album LEGAL downloaden

Wenn ihr auf einer Seite ein doppeltes C seht ist die Musik, die ihr dort downloadet legal. Ihr könnt die Musik verschenken, an Freunde und an alle die ihr kennt verschicken , damit die Band besser und bekannter wird. Also ladet euch die Musik und gebt diese weiter,  aber ihr dürft sie nicht verkaufen, das ist dann illegal