Kategorie: Chillout


Was wir nicht verlieren (besonders Scheiße)

playwas wir nicht verlieren mp3 Download Marie Diot ist Studentin an der Musikschule in Hannover. Ruhige Ballade, mit viel Witz und Gefühl. Wenn man jemanden mal ganz nett sagen will, dass er doch nicht so toll ist.

What I hope

playWhat_i_hope mp3 Download Normalerweise höre ich keine elektronische Musik. Jedoch hat mich die Nummer „What I Hope“ von Pinkle echt gepackt. Sehr melodisch und entspannt!

About this track von Quietly Concerned

Hier ein etwas ruhigeres Lied, mit dem man einen anstrengenden Tag ausklingen lassen kann. playQuietly_Concerned_-_All_You_Know mp3 Download

Jetzt mal’n chilligen

playAlFa Valse des ex mp3 Download

Hey,

ich habe mir so gedacht, in manchen Momenten braucht man einfach was anderes, was abgedrehtes.

Und deswegen hier von AlFa Valse des ex. 😀

Ich hoffe euch gefällt dieses Lied auch, weil es einfach mal was gaaaaanz anderes ist. ;D

So also dann zieht es euch rein 😀

All you know – Quietly Concerned

playQuietly_Concerned_-_All_You_Know mp3 Download

Sehr schöner ruhiger Titel, der gut im Hintergrund laufen kann ohne zu stören und zu sehr die Unterhaltungen zu übertönen!

C.J.ROGERS – Emotion

Cover

Dieser Song ist sehr schön, obwohl niemand singt und er sich an manchen Stellen ein bisschen zu elektronisch anhört. Aber das hält sich in Grenzen.

Das Lied kann man sowohl zum Chillen, sowie auch zwischendurch mal anhören.

Klickt hier, um euch auch den Rest des Albums anzusehen!

Eure Luisa (:

Michelle Renia – InterTwine

Dieser Song ist ein Klavierstück. Auf dem dazugehörigen Album gibt es noch andere Songs, aber alle sind nur mit Klavier eingespielt. Trotzdem sind sie nicht langweilig, sondern ganz im Gegenteil, sie sind schön, besonders zum Enspannen.

Hört –hier– mal rein.

Eure Luisa (:

Epic Soul Factory – CREO EN TI

Ich finde den Song sehr schön, weil man sich ihn immer gut anhören kann und sich dabei auch gut entspannen kann.

Kurz vor der Mitte des Liedes entsteht ein Höhepunkt, und das Lied an sich ist auch sehr schön gemacht, obwohl darin nur sehr kurz ein bisschen gesungen wird.


Eure Luisa (:

Greendjohn – The Journey Home (2010)

Greendjohn – The Journey Home (2010)

klang uns doch ziemlich nach „Fluch der Karibik“….kann auch gut zur Filmvertonung benutzt werden!

PIANOCHOCOLATE – Forgotten Love

Pianochocolate - AQUARELLE

Hallo Leute !
Forgotten Love ist ein Lied, das sehr chillig ist. Es singt dort keiner, doch es ist trotzdem gut. (:

Steffi