Kategorie: CC BY-NC-SA


About this track von Quietly Concerned

Hier ein etwas ruhigeres Lied, mit dem man einen anstrengenden Tag ausklingen lassen kann. playQuietly_Concerned_-_All_You_Know mp3 Download

„Seelenmusik“

Hey,

diesmal habe ich für euch „Seelenmusik“ von Rhyman.

Unter diesem Titel stellt man sich eigentlich so was wie Wellenklänge and so on vor, aber ganz im Gegenteil, dieses Lied ist ein klasse Song.

Ich hätte mir unter diesem Titel dieses Lied nicht vorstellen können, aber genau das ist ja das coole.

Ich hoffe ihr zieht euch diesen Song rein und er gefällt euch 😉

playRhyman – Seelenmusik mp3 Download

playSee you again mp3 Download

Jetzt gibt es was rockiges auf die Ohren.

Ich finde diesen Song einfach nur klasse, bei diesem Song stimmt einfach alles.

Alle Instrumente (und auch der Gesang) sind gut abgestimmt, man hört jedes Instrument und sie übertönen auch nicht. Ich finds wie gesagt VOLL COOL, man kann einfach nur abrocken, mitsingen und tanzen.

Deswegen: 100%ige Empfehlung von mir.

Jetzt mal’n chilligen

playAlFa Valse des ex mp3 Download

Hey,

ich habe mir so gedacht, in manchen Momenten braucht man einfach was anderes, was abgedrehtes.

Und deswegen hier von AlFa Valse des ex. 😀

Ich hoffe euch gefällt dieses Lied auch, weil es einfach mal was gaaaaanz anderes ist. ;D

So also dann zieht es euch rein 😀

Das ist für mich ne Party-Musik, Ich hör‘ ja auch gern Techno. Damit mal ein bisschen Schwung in die Bude kommt und man nicht so öde im Zimmer hockt. Die Musik hat was. Sie ist ruhig, aber trotzdem kannst du abgehn, finde ich.

playThe Easton Ellises – Dance it, Dance All (Original) mp3 Download

Sehr schöner C64-Song. Er ist ohne Gesang, sondern nur „instrumental“, wenn man bei einem Synthesizer von Instrument überhaupt sprechen kann. Die Musik ist trotzdem recht fetzig. Erinnert an die guten, alten Computerspiele am C64.

playOtosclerosis mp3 Download

All you know – Quietly Concerned

playQuietly_Concerned_-_All_You_Know mp3 Download

Sehr schöner ruhiger Titel, der gut im Hintergrund laufen kann ohne zu stören und zu sehr die Unterhaltungen zu übertönen!

Synthesia – Devaine

Das Klavierintro hat  erst ein Bisschen genervt, aber der Rap-part hat gute Rhymes und der Rhytmus passt gut zum Rest. Sollte man sich auf jeden Fall mal anhören! 😉

play02-Devaine-SYNESTHESIA_192kb mp3 Download

DUDELDRUM- Marv ma mestrez

Das Lied „Marv ma mestrez“ von DUDELDRUM gehört zu den Genres Celtic, Folk und World.Uns hat das Lied gut gefallen da es entspannend ist,und auch abwechslungsreich. Der Synthesieser im Hintergrund ist sehr angenehm und fügt sich gut in das Gesamtbild ein. Auch wenn der erste Eindruck vom Dudelsack so manchen abgeschreckt hat, lohnt es sich trotzdem das Lied anzuhören, da der Dudelsack angenehmer klingt als man erwartet.

playDUDELDRUM_-_Marv_ma_mestrez mp3 Download

Light bells part 2

Dieses Lied ist zum Teil sehr entspannend,  aber es lässt sich auch, da es keinen Text hat und außerdem sehr kurz ist, sehr gut als Kingelton für Handy etc. verwenden. Ich würde mir den Titel auf jeden Fall herunterladen, aber er ist sicher nicht für jede Gelegenheit verwendbar und nicht in jeder Stimmung hörbahr.

playLight bells part 2 mp3 Download