Kategorie: CC-BY


Was wir nicht verlieren (besonders Scheiße)

playwas wir nicht verlieren mp3 Download Marie Diot ist Studentin an der Musikschule in Hannover. Ruhige Ballade, mit viel Witz und Gefühl. Wenn man jemanden mal ganz nett sagen will, dass er doch nicht so toll ist.

What I hope

playWhat_i_hope mp3 Download Normalerweise höre ich keine elektronische Musik. Jedoch hat mich die Nummer „What I Hope“ von Pinkle echt gepackt. Sehr melodisch und entspannt!

playJosh_Woodward_-_Revolution_Now mp3 Download

Toller Song !

Einfühlsamer Gesang gepaart mit einer klaren Gitarrenlinie !

Supi !

Shot Down by Josh Woodward

Shot Down by Josh Woodward

Eine sehr gutes Lied, wer Rock mag sollte mal rein hören

Dead – Alex F

playDead mp3 Download

Alex F hat ein echt gutes Album bei Jamendo hochgeladen – dieses Lied ist ein kleiner Auszug und macht – meiner Meinung nach – Lust auf mehr!

Ein Housemix von Martin Oakson

Dieses Lied hat für meinen Geschmack, einen guten Beat. So ein Lied würde ich in meinem Zimmer voll aufdrehen um die Bässe richtig zu spüren. Das ist ein Housemix mit vielen Höhen und Tiefen, das gut abgeht. Wenn ich nicht gut drauf bin oder Stress zu Hause habe komme ich auf andere Gedanken und habe wieder Spass.

playMartin Oakson – Summer Soon (Original Mix) mp3 Download

Under the Stairs by Josh Woodward

Under the Stairs by Josh Woodward

http://musikzapfsaeule.de/wp-content/uploads/2011/09/Josh_Woodward_-_Under_the_Stairs.mp3 Download

Under the Stairs, von John Woodward Download
… ist ein relativ ruhiger Popsong, den der Sänger Josh Woodward mit der Gitarre begleitet.

Josh Woodward ist ein US-amerikanischer  Musiker und Songwriter aus Ohio.

Er hat inzwischen 170 Songs veröffentlicht, und zwar alle unter der CC-Lizenz.

Dieser Song kommt aus seinem Album ‚Breadcrums‘, das 10 weitere Song bietet.

Klickt hier, um euch alle anhören & downloaden zu können!

Eure Luisa (:

Talk about your Feelings von Josh Woodward

Cover

Cover

Ich habe dieses Lied hinzugefügt, weil es eine sehr schöne Melodie hat. Man kann sich dabei schön entspannen. Der Sänger, der dieses Lied geschrieben hat, heißt Josh Woodward.

Von: Anna

Princess of my heart von zero-project


Dieses Lied gefällt mir, weil es romantisch ist, aber auch traurig. Wenn jemand mal traurig ist oder einfach nur eine Auszeit braucht, kann er sich dieses Lied sicher gut anhören.


Von Vanessa

Go von Josh Woodward


Mir gefallen eigentlich alle Lieder von Josh Woodward, doch dieses Lied gefällt mir an meisten.

von Vanessa