Kategorie: RnB


Jonay ft. Jasmine Kara – Skydiving

Skydiving ist ein Song des schwedischen Produzenten und Sängers Jonay, der mit 5 Jahren aus Bulgarien in seine jetzige Heimat Schweden zog.  Das Lied gehört zur Rubrik Rap, R’n’B und Pop.

Hier könnt ihr den Fallschirmspringer-Song hören und ihn downloaden:
playJonay ft. Jasmine Kara – Skydiving mp3 Download

Noch immer ist das Lied in den Jamendo-Charts vertreten, und das schon seit nun mehr als 5 Monaten.

Das Lied klingt sehr modern. Ich hoffe, ihr hört es euch mal an.

Euer Jannis

Настя Ясная – Моя Любовь [Moya Lubov]

Nastya Yasnaya ist eine im Ballungsraum Moskau sehr bekannte Sängerin, die sich dafür entschieden hat, ihre Songs kostenlos und legal für alle Menschen zur Verfügung zu stellen. Mit ihrem ersten Hit Moya Lubov (Track 1) erreichte sie vor einigen Monat Platz eins der Jamendo – Chart. Jetzt folgen neue Superhits. Besonders empfehlenswert sind noch Track 7 – (Opusti menya) – ein sehr knalliger Elektro-Sommerhit und Track 8 –  Ruki, was soviel wie Hand bedeutet. Natürlich gibt es in dem Album Moya Lubov auch viele mehr Hits zum Mitsingen 😀

Klickt hier, um euch durch das Album zu klicken

Euer Jannis

The Irish Girl von Dr. Pimp

Das Cover

…ist ein tolles Lied. Es besteht aus sehr einfachen Instrumenten, wie z.B. aus einer Triangel, einer Rassel oder auch einem Schellenkranz. Diese Vereinigung von Instrumenten wird nur teils zusätzlich von einem Keyboard untermalt. Dazu singt eine Frauenstimme einen fremdsprachigen Text.

Dauer: 4,17 Minuten

Ein Stück von Dr. Pimp.    

von Michelle 😉 😀

American Dream Man – Leslie Hunt

Cover

Cover

„American Dream Man“ ist ein schwungvolles Lied, bei dem der Fuß sofort mittippt.  Die E-Gitarre und das Schlagzeug stechen am meisten raus. Es wird von einer weiblichen Stimme (Leslie Hunt) auf Englisch gesungen. Das Stück dauert 3.19 Minuten.       

Von Michelle L.

Fresh Body Shop – Angry Machine

Es beginnt ohne aufsteigende Musik oder einem Solo, sondern fängt sofort mit E-Gitarre und allen anderen Instrumenten mit viel Schwung an. Geführt von einer englisch singenden Männerstimme ist das rhythmische Stück von Fresh Body Shop gut anzuhören.

Ay-14ice – I Don’t Need You

Ay - 14ice - Ay-14ice - I Don't Need You ( L.N.KrigG Total Reconstruction Radio Mix )

Das Lied ‚I Don’t Need You‘ ist ein Remix. Ich persönlich finde ihn eigentlich ganz gut. Der Anfang ähnelt dem Chillout. Danach geht es aber weiter mit einem RnB.

Steffi

MURDER SOUND+BAD GYAL von ZYON T FT. PAMCILINAH

Murder Sound und Bad Gyal sind Songs des französischen Sängers Zyon T und seiner Begleitung Pamcilinah.                       Besonders gut gefällt mir der Titel Bad Gyal, der mit seinem Sound  gut an Populäre Lieder erinnert.

Klickt hier um die Songs zu hören und sie anschließend zu downloaden.

Jannis

Aries 4Rce BeatZ feat. Angela – Mein Tag

null

Hi Leute,

hier möchte ich euch einen RnB-Song vorstellen, der mir eigentlich sehr gut gefällt. Er ist auf  Deutsch und wird von einer Sängerin namens Angela gesungen. Das Lied könnt ihr euch hier anhören:

Ich hoffe, dass euch dieser Song auch gefallen wird. Viel Spaß am hören 🙂

Steffi

Jonay Ft Jasmine Kara – Skydiving

Jonay - SkydivingHey Leute, dieses Lied ist einfach toll, denn es ist nicht nur eine bestimmte Art von Musik, sondern  eine Mischung von Techno, Pop und Electro.  Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Es singen echt tolle  Sänger, hört doch eifach mal rein.

Hier könnt ihr euch das Lied anhören

gez: Mishi u. Steffi